In der neuen Ausgabe von "FCM Kompakt" lest ihr wieder die aktuellen News & Ereignisse vom Wochenstart rund um unseren Club.

FCM Kompakt

Aktuelle News kurz & knapp

Im Rahmen unseres Formats „FCM Kompakt“ berichten wir regelmäßig über die Geschehnisse rund um unseren Club. Hier lest ihr die aktuellen News.

INDIVIDUELLER DIENSTAG: Am Dienstag stand für unsere Mannschaft individuelles Training auf dem Plan. Am Mittwoch sind zwei Einheiten geplant: Erst geht es um 10.30 Uhr auf den Trainingsplatz (Einheit wie immer öffentlich), um 15 Uhr steht eine Krafteinheit an. Den kompletten Wochenplan findet ihr hier.

++++++++++

TICKETS FÜR HERTHA-HEIMSPIEL: Der Verkauf für unser nächstes Heimspiel gegen Hertha BSC (2. September, 13 Uhr) läuft auch Hochtouren. Karten erhaltet ihr bei unserem Medienpartner Volksstimme im Service-Center, online unter 1fcm.de/tickets sowie an den weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Sichert Euch jetzt noch Euren Platz fürs Heimspiel!

++++++++++

SZENEN DES SPIELTAGS: In den „Szenen des 2. Spieltags“ haben wir nach dem Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig mit unserem Offensivspieler Baris Atik gesprochen. Das Video bei FCM-tv findet ihr hier.

++++++++++

INTERVIEW MIT FELIX NEBEL: Im Rahmen des Formats „FCM fragt nach bei“hat unser Fanbeauftragter Felix Nebel einige spannende Fragen beantwortet. Das Interview lest ihr hier.

++++++++++

FREIE PLÄTZE IM FANBUS: Unsere Fanbetreuung bietet wieder eine organisierte Anreise zu den Auswärtsspielen an. So können sich interessierte Fans für das Auswärtsspiel in Kiel per Mail bei sven.ziemann@fc-magdeburg.de melden.

++++++++++

MEDIENRUNDE: Am Mittwoch findet wieder unsere Medienrunde statt. Diesmal wird unser Außenbahnspieler Alexander Nollenberger zu Gast sein und die Fragen der Medienvertreter beantworten.