Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler der Saison 2023/24, die Abstimmung läuft ab sofort.

FCM-Spieler des der Saison gesucht

Fans

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Die Zweitliga-Saison 2023/24 ist vorbei und der FCM hat erneut den Klassenerhalt geschafft. Somit wird unser Club in der kommenden Spielzeit zum ersten Mal ein drittes Jahr in Folge in der zweithöchsten deutschen Spielklasse antreten.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler der Saison 2023/24. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Zur Wahl stehen zehn Spieler: Dominik Reimann, Daniel Elfadli, Bryan Teixeira, Mo El Hankouri, Daniel Heber, Tobias Müller, Baris Atik, Silas Gnaka, Luca Schuler und Amara Condé.

Hier geht´s zur Abstimmung.

Stimmt bis zum 10. Juni für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Die Gewinner werden vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.