Wählt Euren Favoriten bei der Abstimmung zum Spieler des Monats im April 2024 und gewinnt blau-weiße Preise.

FCM-Spieler des Monats April 2024 gesucht

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Im April hat unsere Zweitliga-Mannschaft vier Ligaspiele absolviert. Auswärts spielten die Blau-Weißen 0:0 in Elversberg und gewannen das Ostderby beim F.C. Hansa Rostock mit 2:0. Zu Hause standen zwei Remis gegen den Hamburger SV (2:2) und den VfL Osnabrück (1:1). Im gesamten Monat April blieb unser Team ohne Niederlage.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats April 2024. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Spielern wählen. Dieses Mal stehen Dominik Reimann, Bryan Teixeira, Mo El Hankouri, Daniel Heber und Amara Condé zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 9. Mai für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.