Ihr könnt wieder Euren Spieler des Monats August wählen und eins von drei FCM-Fanpaketen gewinnen. Nehmt jetzt an der Abstimmung teil.

FCM-Spieler des Monats August 2023 gesucht

Fans

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Drei Spiele in der 2. Bundesliga und die Erstrundenpartie im DFB-Pokal standen für unsere Mannschaft auf dem Programm. Dabei blieb der FCM ungeschlagen und zog in Regensburg.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats August 2023. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Spielern wählen. Dieses Mal stehen Amara Condé, Luca Schuler, Dominik Reimann, Cristiano Piccini und Baris Atik.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Stimmt jetzt bis zum 10. September für Euren Favoriten ab und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.