Die Abstimmung zum Spieler des Monats August 2024 hat begonnen – jetzt abstimmen!

FCM-Spieler des Monats August 2024 gesucht

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Im Monat August standen für unsere Blau-Weißen insgesamt fünf Pflichtspiele auf dem Programm. Mit einem 0:0-Remis startete das Team in die 2. Bundesliga, ehe eine Woche später beim 3:1 in Braunschweig der erste Saisonsieg folgte. Auch in den folgenden Partien gegen den FC Schalke 04 (2:2) und beim 1. FC Nürnberg (4:0) konnte sich der Club behaupten. In der ersten Runde des DFB-Pokals musste sich der FCM bei Kickers Offenbach leider mit 1:2 geschlagen geben.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats August 2024. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Spielern wählen. Dieses Mal stehen Mo El Hankouri, Marcus Mathisen, Martijn Kaars, Lubambo Musonda und Dominik Reimann zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Stimmt bis zum 13. September für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Die Gewinner werden vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.