Auch für den Monat Dezember suchen wir wieder gemeinsam mit Euch den FCM-Spieler des Monats. Stimmt jetzt ab!

FCM-Spieler des Monats Dezember 2023 gesucht

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Im Dezember ist unser FCM in drei Ligaspielen und einem Pokalspiel im Einsatz gewesen. Zum Monatsstart gab es gegen den 1. FC Kaiserslautern einen deutlichen 4:1-Erfolg, dem ein Punktgewinn beim 1:1 in Fürth folgte. In den beiden Partien gegen Fortuna Düsseldorf in Liga und Pokal musste sich unser Club leider jeweils knapp geschlagen geben.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats Dezember 2023. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Spielern wählen. Dieses Mal stehen Dominik Reimann, Cristiano Piccini, Herbert Bockhorn Baris Atik und Amara Condé zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 22. Januar für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.