Wir suchen Euren Spieler des Monats Februar 2024, die Abstimmung hat begonnen.

FCM-Spieler des Monats Februar 2024 gesucht

Fans

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Im vergangenen Monat Februar standen für unsere Blau-Weißen vier Pflichtspiele in der 2. Bundesliga auf dem Programm. Durch ein 1:1-Remis gegen Kiel, einen 1:0-Erfolg gegen den FC St. Pauli und ein deutliches 3:0 gegen den FC Schalke 04 blieb unser Club in der heimischen MDCC-Arena im Februar ungeschlagen. Die einzige Niederlage musste der FCM auswärts bei Hertha BSC im Berliner Olympiastadion hinnehmen. (2:3)

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats Februar 2024. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Spielern wählen. Dieses Mal stehen Domnik Reimann, Mohammed El Hankouri, Tobias Müller, Baris Atik und Silas Gnaka zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung.

Votet bis zum 25. März für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.