Wählt jetzt Euren Favoriten bei der Abstimmung zum Spieler des Monats und gewinnt ein blau-weißes Fanpaket.

FCM-Spieler des Monats Januar 2024 gesucht

Fans

Wählt jetzt Euren Favoriten & gewinnt ein FCM-Fanpaket!

Nach dem Trainingslager in der Türkei, in dem sich unser Team intensiv auf die Rückrunde der 2. Bundesliga vorbereitet hat, sind unsere Blau-Weißen im Januar in zwei Pflichtspielen im Einsatz gewesen. Zunächst gab es einen 1:0-Heimsieg gegen den SV Wehen Wiesbaden am traditionellen Behindertentag. Eine Woche später musste sich der FCM bei Eintracht Braunschweig knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats Januar 2024. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Spielern wählen. Dieses Mal stehen Dominik Reimann, Tobias Müller, Herbert Bockhorn, Baris Atik und Tatsuya Ito zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Stimmt bis zum 22. Februar für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.