Gemeinsam mit Euch suchen wir wieder den Spieler des Monats im Monat März. Stimmt jetzt für Euren Favoriten ab!

FCM-Spieler des Monats März 2024 gesucht

Fans

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Im vergangenen Monat März standen für unsere Blau-Weißen vier Pflichtspiele in der 2. Bundesliga auf dem Programm. Zum Monatsstart erkämpfte sich unser Team ein 0:0 beim SC Paderborn. Bei den drei Spielen gegen Nürnberg, in Karlsruhe und gegen Hannover gab es jeweils keine Punkte.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats März 2024. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen vier Spielern wählen. Dieses Mal stehen Dominik Reimann, Tobias Müller, Amara Condé und Tatsuya Ito zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 15. April für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.