Ihr habt wieder die Wahl: Wählt jetzt Euren Spieler des Monats für den Mai 2024 und gewinnt ein blau-weißes Fanpaket.

FCM-Spieler des Monats Mai 2024 gesucht

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Die drei letzten Spiele der Zweitliga-Saison haben für unseren Club im Monat Mai auf dem Programm gestanden. Auf eine 1:4-Niederlage beim 1. FC Kaiserslautern folgte ein torloses Remis im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Zum Abschluss der Spielzeit musste sich unsere Mannschaft dem Relegations-Teilnehmer Fortuna Düsseldorf knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats Mai 2024. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Spielern wählen. Dieses Mal stehen Andi Hoti, Bryan Teixeira, Connor Krempicki, Daniel Heber und Tobias Müller zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Stimmt bis zum 30. Mai für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Die Gewinner werden vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.