Wir suchen gemeinsam mit den Clubfans den FCM-Spieler des Monats September. Stimmt jetzt ab und gewinnt ein FCM-Fanpaket.

FCM-Spieler des Monats September gesucht

Fans

Wählt jetzt Euren Favoriten!

Drei Pflichtspiele absolvierte unser FCM im Monat September. Mit einem Sieg gegen Hertha BSC (6:4), einem Remis gegen Paderborn (1:1) und einer Niederlage gegen Schalke (3:4) steht eine ausgeglichene Bilanz am Monatsende.

Gemeinsam mit den Clubfans suchen wir den FCM-Spieler des Monats September 2023. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Spieler im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Spielern wählen. Dieses Mal stehen Dominik Reimann, Jason Ceka, Baris Atik, Silas Gnaka und Luca Schuler.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Stimmt bis zum 22. Oktober für Euren Favoriten ab und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.