Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen!

FCM-Spieler des Monats

April 2023 gesucht

Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen!

Zwar konnte unser Club nur eines von vier Spielen im Monat Mai gewinnen, zeigte aber vor allem beim Auswärtsspiel in Darmstadt (0:1) eine Leistung auf Augenhöhe. Darüber hinaus punktete die Mannschaft gegen Heidenheim (0:0) und Nürnberg (2:2) je einfach, bevor zum Saisonabschluss gegen Bielefeld ein deutliches 4:0 auf der Anzeigetafel stand.

Gemeinsam mit Euch suchen wir den FCM-Spieler des Monats Mai 2023. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Namen wählen. Dieses Mal stehen Baris Atik, Tatsuya Ito, Amara Condé, Daniel Heber und Jason Ceka zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 8. Juni für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück!