Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

FCM-Spieler des Monats

März 2023 gesucht

Jetzt abstimmen und FCM-Fanpaket gewinnen

Drei Spiele bestritt der FCM im zurückliegenden Monat: Nach einem 2:0-Heimerfolg gegen den 1. FC Kaiserslautern trennte sich unser Team mit einem torlosen Remis vom SC Paderborn. Vor der Länderspielpause musste sich Blau-Weiß mit 0:3 bei der SpVgg Greuther Fürth geschlagen geben.

Gemeinsam mit Euch suchen wir den FCM-Spieler des Monats März 2023. Wer war aus Fan-Sicht der wichtigste, aktivste oder auffälligste Akteur im Team des 1. FC Magdeburg? Alle Teilnehmer können zwischen fünf Namen wählen. Dieses Mal stehen Daniel Heber, Amara Condé, Baris Atik, Tatsuya Ito und Moritz-Broni Kwarteng zur Wahl.

Hier geht´s zur Abstimmung!

Votet bis zum 9. April für Euren Favoriten und sichert Euch mit Eurer Teilnahme die Chance auf drei FCM-Fanpakete. Der Gewinner wird vom 1. FC Magdeburg informiert. Blau-Weiß wünscht allen Teilnehmern viel Glück.