FCM-Test mit Fans

Testspiel gegen Rödinghausen mit eingeschränkter Zuschauerbeteiligung

Am kommenden Samstag, 29.08.2020, bestreitet der 1. FC Magdeburg das nächste Testspiel in Vorbereitung auf die neue Drittliga-Spielzeit 2019/2020. Das Testspiel gegen den Regionalligisten SV Rödinghausen wird um 14:00 Uhr auf Platz 2 an der MDCC-Arena angepfiffen.

Aufgrund der aktuell geltenden 7. Eindämmungsverordnung des Bundeslandes Sachsen-Anhalt sind Zuschauer in begrenzter Anzahl unter Einhaltung von Hygieneregeln zugelassen. Der 1. FC Magdeburg wird im Rahmen dieser Partie das Prozedere im Hinblick auf eine mögliche Wiederzulassung von Zuschauern im Pflichtspielbetrieb testen.

Somit sind zu diesem Spiel maximal 250 Zuschauer zugelassen. Der Verkauf der Karten startet am Mittwoch, 26.08.2020 um 17.00 Uhr und erfolgt ausschließlich online für Dauerkarteninhaber des 1. FC Magdeburg der Saison 2019/2020. Ein Verkauf von Eintrittskarten am Spielort selbst wird nicht stattfinden, die Tageskassen bleiben geschlossen.

Ticket-Verkaufsstelle

1. Online: www.1fcm.de/tickets. Dauerkarteninhaber der Saison 19/20, die ihre Zugangsdaten für den Online-Ticketshop verlegt haben, wenden sich bitte an die Kundenhotline von Eventim Sports unter 01806 - 99 11 59 oder per Mail an kundenservice-1fcm@eventim.de

Im Zuge des Buchungsprozesses sind die persönlichen Daten zu aktualisieren sowie den ATBG und den Hygienehinweisen aktiv zuzustimmen. Weiterhin wird durch den Kauf bestätigt, dass der Käufer über die entsprechenden Daten der Nutzer von weiteren erworbenen Tickets für diese Veranstaltung verfügt und diese auf Nachfrage an das zuständige Gesundheitsamt übermittelt wird. Dieses gilt weiterhin auch für die Weitergabe gekaufter Tickets an einen anderen Nutzer. Nach dem erfolgreichen Ticketerwerb wird ein print@home Ticket zum selbst ausdrucken automatisch per E-Mail verschickt. Ebenso ist der Ticketscan am Einlass über das mobile Endgerät möglich.

Hinweis: Es gilt ausschließlich der genannte Verkauf von Online-Tickets, in der Geschäftsstelle des 1. FC Magdeburg sind ausschließlich Tickets für Fans mit Handicap erhältlich. Vorbestellungen und Reservierungen werden nicht entgegen genommen. Der 1. FC Magdeburg weist ausdrücklich darauf hin, dass ausschließlich der Ticketing-Partner Eventimsports offizieller Ticketvertriebsweg ist. Plattformen wie VIA-GOGO und eBay sind keine offiziellen Vertriebswege bzw. Ticket-Anbieter des 1. FC Magdeburg.
Der 1. FC Magdeburg wird die Daten der Kartenkäufer ausschließlich für eine mögliche Nachverfolgung im Rahmen einer ggf. auftretenden Covid-19-Infektion an das zuständige Gesundheitsamt übermitteln, das Ausfüllen von separaten Teilnehmerlisten bzw. Fragebögen am Einlass ist daher nicht vorgesehen. Interessierten Fans empfiehlt der 1. FC Magdeburg, bereits vor dem Verkaufsstart die persönlichen Daten im Benutzerkonto zu prüfen und ggf. zu ergänzen.

Alle Informationen zusammengefasst: https://1.fc-magdeburg.de/tickets/testspiele