Nächstes Testspiel in Langlingen mit Fans

FCM trifft auf

Tennis Borussia Berlin

Anstoß in Langlingen mit Fans

Im Rahmen der Vorbereitung auf die 3. Liga 2021/2022 absolviert der 1. FC Magdeburg am morgigen Mittwoch, 30.06.2021, sein zweites Testspiel. Die Begegnung mit dem Regionalligisten Tennis Borussia Berlin findet um 18 Uhr auf dem Sportplatz „Im Brande 31“ in der niedersächsischen Gemeinde Langlingen, ca. 23 Kilometer vom Trainingslager in Wesendorf entfernt, statt.

Hinweise zur Anreise

Von Magdeburg aus ist der Spielort 127 Kilometer entfernt. Eine Anreise kann über die A2 bis zur Abfahrt Braunschweig-Watenbüttel und weiter auf der B214 bis zur Kreuzung B188 am Kreuzkrug erfolgen. Weiter geht es für ca. 1 km auf der B188 Richtung Gifhorn und dann links einbiegen auf die Landstraße nach Langlingen.

Eingabe für das Navi: Im Brande 31, 29364 Langlingen.

Infos zum Zutritt

Die Eintrittspreise betragen acht Euro (Vollzahler) und sechs Euro (ermäßigt). Parkplätze sind in Sportplatznähe ausreichend vorhanden. Das Spiel ist für 1.000 Zuschauer zugelassen.

Zum Besuch des Spieles ist eine Registrierung erforderlich. Am einfachsten geht das, wenn vorhanden, über die Luca-App. Wer diese nicht installiert hat, kann auch am Einlass ein Kontaktnachverfolgungsformular ausfüllen. Der Vorgang ist ähnlich wie beim letztjährigen Freundschaftsspiel in Stendal. Diese Vorgehensweise ist laut der aktuellen Landesverordnung in Niedersachsen so vorgegeben.