FCM U15 erhält Auszeichnung

NLZ

In der Halbzeitpause des Drittligaspiels 1. FC Magdeburg gegen den FSV Zwickau wurden die U15-Jungs für ihren diesjährigen Erfolg beim Mattias-Pape-Gedächtnisturnier geehrt.

Anfang Januar erreichte das Team um Trainer Daniel Petzold vor den Augen von zahlreichen Zuschauern sensationell das Finale in der GETEC Arena Magdeburg. Der zweite Platz in einem der größten Hallenturniere Deutschlands war ein willkommener Anlass, das Team am vergangenen Samstag auf den Rasen der MDCC-Arena zu bitten.

Neben dem verdienten Beifall erhielt die gesamte Mannschaft einen besonderen Preis: eine Mannschaftsfahrt nach Soltau. Im dortigen Heide Park werden die Jungs und ihre Trainer einen gemeinsamen Tag verbringen.

Foto: Sportfotos MD