Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

„FCM-Volltreffer“ des

Monats Mai gesucht

Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

Ihr wollt Euren FCM-Star bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen und dazu auch noch attraktive blau-weiße Preise gewinnen? Dann nehmt auch in diesem Monat wieder an der Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ teil. Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchen wir wieder das beste, schönste oder wichtigste FCM-Tor des Monats. Stimmt für Euren Favoriten ab und gewinnt ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen!

Für den Monat Mai haben wir erneut drei Tore für Euch: Tor 1 erzielte unser Nachwuchsspieler Elias Schültke, als er beim Auswärtsspiel in Verl in der U-19-Sonderspielrunde einen direkten Freistoß zum zwischenzeitlichen 2:0 ins Tor setzte. Tor 2 schoss unser Mannschaftskapitän Amara Condé im letzten Saisonspiel gegen Arminia Bielefeld. Die dritte Nominierung gehört unserem Offensivspieler Jason Ceka mit seinem Treffer zum 4:0-Endstand aus dem gleichen Spiel.

Bis zum 22. Juni könnt ihr unter HIER für euren Favoriten abstimmen!