Wer hat das schönste, beste oder wichtigste FCM-Tor im August erzielt? Gebt jetzt die Stimme für Euren Favoriten ab und gewinnt attraktive Preise.

„FCM-Volltreffer“ im August 2023 gesucht

Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

Ihr wollt Euren FCM-Star bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen und dazu auch noch attraktive blau-weiße Preise gewinnen? Dann nehmt auch in diesem Monat wieder an der Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ teil. Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchen wir das beste, schönste oder wichtigste FCM-Tor des Monats. Stimmt für Euren Favoriten ab!

Ihr habt wieder die Wahl zwischen drei Treffern: Tor 1 erzielte unser Angreifer Luca Schuler im ersten Heimspiel der neuen Saison gegen Eintracht Braunschweig. Tor 2 verbuchte unser Mittelfeldspieler Jean Hugonet beim 2:1-Auswärtssieg im DFB-Pokal bei Jahn Regensburg. Als Tor 3 ist ein sehenswerter Treffer per Fallrückzieher von unserem Nachwuchsspieler Carlos Krüger nominiert.

Bis zum 24. September könnt ihr unter www.mdcc.de/fcm-volltreffer für euren Favoriten abstimmen!