Wir suchen wieder den FCM-Volltreffer für den vergangenen Monat. Stimmt jetzt für Euren Favoriten ab!

„FCM-Volltreffer“ im Dezember 2023 gesucht

Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

Ihr wollt Euren FCM-Star bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen und dazu auch noch attraktive blau-weiße Preise gewinnen? Dann nehmt auch in diesem Monat wieder an der Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ teil. Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchen wir das beste, schönste oder wichtigste FCM-Tor des Monats. Stimmt für Euren Favoriten ab!

Die drei Nominierten für den Monat Dezember sind Herbert Bockhorn mit seinem Kopfballtreffer gegen den 1. FC Kaiserslautern, Mo El Hankouri mit seinem Ausgleich in der Nachspielzeit in Fürth sowie Baris Atik mit seinem Weitschusstor im DFB-Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf

Bis zum 21. Januar könnt ihr unter www.mdcc.de/fcm-volltreffer für euren Favoriten abstimmen!