Auch für den Monat September habt ihr wieder die Möglichkeit, für Euren Favoriten abzustimmen und attraktive Preise zu gewinnen.

„FCM-Volltreffer“ im September gesucht

Für Favoriten abstimmen & attraktive Preise gewinnen

Ihr wollt Euren FCM-Star bei einem persönlichen Treffen näher kennenlernen und dazu auch noch attraktive blau-weiße Preise gewinnen? Dann nehmt auch in diesem Monat wieder an der Abstimmung zum „FCM-Volltreffer“ teil. Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchen wir das beste, schönste oder wichtigste FCM-Tor des Monats. Stimmt für Euren Favoriten ab!

Ihr habt wieder die Wahl zwischen drei Treffern: Tor 1 erzielte unser Außenbahnspieler Mo El Hankouri beim 6:4-Heimsieg gegen Hertha BSC. Die zweite Nominierung geht an Mittelfeldspieler Connor Krempicki für sein Tor beim Auswärtsspiel auf Schalke. Das dritte Tor erzielte unser U-16-Spieler Adrian Drews beim 5:1-Auswärtssieg in Halle.

Bis zum 22. Oktober könnt ihr unter www.mdcc.de/fcm-volltreffer für euren Favoriten abstimmen!