Am 8. Mai findet im AMO Kulturhaus eine besondere Feier anlässlich des 50-jährigen Jubiläums unseres Europapokalsieges statt.

Feier im AMO zum 50-jährigen Europapokaljubiläum

Tickets ab dem 16. April erhältlich

Am 8. Mai 2024 jährt sich unser Gewinn des Europapokals der Pokalsieger zum 50. Mal. Zu diesem Anlass findet im AMO Kulturhaus in Magdeburg (Erich-Weinert-Straße 27, 39104 Magdeburg) eine besondere Veranstaltung statt. Gemeinsam mit den FCM-Fans wollen wir dieses besondere Jubiläum feiern. Der Ticketverkauf für Mitglieder startet am 16. April im Onlineshop und bei der Hotline.

Am Nachmittag wird von 15 bis 18.30 Uhr zunächst ein Kinder- und Familienfest mit einem Jugendfußballturnier bei Arminia Magdeburg stattfinden. Anschließend wird die Siegermannschaft von 1974 mit einem Empfang geehrt. Um 20 Uhr wird eine Doku zum EC-Sieg gezeigt, dabei wird auch ein Public Viewing im Außenbereich stattfinden.

Im weiteren Verlauf des Abends wird auf zwei Ebenen im Innenbereich gefeiert. Mit dabei sind u.a. Nedy John Cross, DJ Alex, Timeline/ Disput, Je Saré, Jon Wolff, Denny S. und eine Wolfgang Petry Show.

Karten sind zum Einheitspreis von 19,74 Euro erhältlich. Im Eintrittspreis enthalten ist eine besondere Überraschung.

Der Ticketvorverkauf für Mitglieder startet am 16. April im Onlineshop und bei der Hotline.

Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier.