In der zweiten Ausgabe unseres Podcasts haben wir mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Matthias Niedung gesprochen.

Folge 2 des FCM-Podcast ist online

Zu Gast: Aufsichtsratsvorsitzender Matthias Niedung

Die zweite Folge von „EINMAL-IMMER – der FCM-Podcast“ ist online. Nachdem in Folge 1 bereits Cheftrainer Christian Titz zu Gast war, ist nun unser Aufsichtsratsvorsitzender Matthias Niedung dabei gewesen. Pressesprecher Manuel Holscher hat mit ihm knapp 50 Minuten unter anderem über die Herausforderungen für den Club, seine Verbundenheit zum FCM und seine Tätigkeit im Aufsichtsrat gesprochen.

„Um uns in der 2. Liga zu behaupten, müssen wir ein Stück weit andere Wege gehen als andere. Wir wollen mit unseren Werten, Zielen und auch kreativen Ideen einen Magdeburger Weg gehen, der von Zusammenhalt geprägt ist“, sagt Matthias Niedung, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Magdeburg.

Die neue Folge findet ihr bei allen gängigen Podcatchern sowie hier.

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.