Daniel Elfadli und Jamie Lawrence für Länderspiele nominiert

Für Nationalteams

im Einsatz

Daniel Elfadli und Jamie Lawrence für Länderspiele nominiert

Für die anstehende Pause wurden zwei unserer Jungs für ihre jeweiligen Nationalteams nominiert. Sowohl Mittelfeldspieler Daniel Elfadli als auch Verteidiger Jamie Lawrence werden nach ihrer Nominierung in der vergangenen Pause auch in den kommenden Tagen Länderspiele absolvieren.

Daniel Elfadli wurde vom Cheftrainer Corentin Martins in das Aufgebot der libyschen Nationalmannschaft berufen. Der 25-Jährige absolviert mit dem Team zwei Spiele in der Türkei. Die Gegner sind dabei Niger und Gabun.

Jamie Lawrence ist von Coach Hannes Wolf in den Kader der deutschen U-20-Nationalmannschaft berufen worden. Unser Verteidiger, der das Team gegen die rumänische U20 zuletzt als Kapitän aufs Feld führte, trifft mit der Mannschaft am 16. November in Chomutov auf die U20 von Tschechien. Am 19. und 22. November tritt der deutsche Nachwuchs jeweils in der Zwickauer GGZ-Arena an, die Gegner sind dann die U20 von Norwegen und Portugal.

Wir wünschen unseren beiden Länderspielreisenden viel Erfolg mit ihren jeweiligen Teams!