Besondere Ticketaktion zum Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98

Für ne'n Zehner

zum Club

Besondere Ticketaktion zum Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98

Zum letzten Heimspiel der Hinrunde plant der FCM eine besondere Aktion für Studenten: Nach dem Start des Wintersemesters können sich alle Studierende eine rabattierte Karte für das Spiel gegen die „Lilien“ am Donnerstag, 10. November 2022, sichern. Einzige Voraussetzung ist ein gültiger Studentenausweis.

So geht´s: Ihr meldet euch im Onlineshop an, wählt unser Heimspiel gegen den SV Darmstadt 98 und gebt unter dem Punkt: "Haben Sie einen Promotioncode?" den Rabattcode FCMSTUDITAG-75QNJR ein. Damit schaltet ihr die Ermäßigung frei. Sucht euch einen Platz in den Blöcken 16 bis 18 und wählt im Dropdown-Menü den Sonderpreis "PK06 FCM STUDI-TAG". Dann nur noch als Versandart Print@home oder Mobile-Ticket anklicken und anschließend die 10 Euro mit der gewünschten Zahlungsart zahlen.

Eine detaillierte Klickanleitung zum Einlösen des Rabattcodes findet ihr hier.

Was zu beachten ist: Der Rabattgutschein gilt nur für eine ermäßigte Karte pro Person. Beim Einlass in die MDCC-Arena muss der gültige Studentenausweis für das Wintersemester 2022/23 vorgezeigt werden. Dabei ist es ganz egal, an welcher Uni ihr studiert. Das Angebot gilt bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze.

Der 1. FC Magdeburg freut sich auf die zahlreiche Unterstützung im letzten Heimspiel des Kalenderjahres!

Das Video zur Aktion auf FCM-tv: