Besondere Rabattaktion des 1. FC Magdeburg für die Tickets für das kommende Heimspiel gegen Elversberg.

Für nen Zwanni auf die OST!

Ticketrabatt zum Heimspiel gegen Elversberg

Am kommenden Sonntag, 29. Oktober 2023, trifft der 1. FC Magdeburg zum Auftakt der englischen Woche auf den Aufsteiger SV 07 Elversberg. Die Partie des 11. Spieltages wird um 13.30 Uhr in der MDCC-Arena ausgetragen, wenn die Titz-Elf in die englische Woche startet. Kurzfristig bietet der Club mit seiner Aktion „Für nen Zwanni auf die OST!“ ab sofort und für maximal 48 Stunden einen besonderen Rabatt an.
So können sich Clubfans Top-Plätze auf der Osttribüne der MDCC-Arena, in Block 12, zum Sonderpreis von 20 Euro je Ticket sichern. Gegenüber dem Normalpreis von 28 Euro können sich pro Person 8 Euro gespart werden. Die Aktion gilt für die ersten 500 Tickets und kann über den Online-Ticketshop des 1. FC Magdeburg genutzt werden:

1. www.1fcm.de/tickets aufrufen

2. Heimspiel gegen Elversberg auswählen

3. Bei der Frage „Haben Sie einen Promotioncode?" Code FCMNCY4ILC verwenden

4. Ticket in Block 12 aussuchen

5. Preis „PK03 Promotion – 20,00 Euro“ wählen

6. Bezahlvorgang durchführen

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.