Am Dienstagabend findet in der Hasseröder-Lounge der MDCC-Arena ein Hybrid-Workshop statt.

„Fußball beginnt im Kopf“

Hybrid-Workshop mit Christian Titz und Marius Sowislo

Im Rahmen des fünfjährigen Jubiläums unseres Partnervereinsnetzwerks „Mit Blau-Weiß vereint“ findet am Dienstag, 27. Februar 2024, in der Hasseröder-Lounge der MDCC-Arena ein Hybrid-Workshop mit unserem Cheftrainer Christian Titz und Projektleiter Marius Sowislo statt. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass um 17.30 Uhr.

Unter dem Titel „Fußball beginnt im Kopf“ wird Christian Titz einen spannenden Vortrag halten und Einblicke in die Trainingsprojekte und technische Handlungsschnelligkeit / Entscheidungsverhalten geben. Aber auch innovative Softwarelösungen werden ein Teil des Vortrages sein.

Alle Partnervereine haben eine Einladung bekommen und hatten die Chance, sich bis zum 20. Februar anzumelden.

Für alle Partnervereine, die aus zeitlichen Gründen leider nicht vor Ort dabei sein können, werden wir erstmalig ein Partnervereins-Workshop als HYBRID-Veranstaltung (eine Live-Online-Übertragung aus der Hasseröder Lounge) durchführen!

Hier könnt ihr die Veranstaltung live im Stream verfolgen.