Am Mittwochabend findet eine weitere Veranstaltung im Rahmen von „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ statt.

Fußball und Kommerziali-sierung

Verein

Diskussion mit FCM-Trainer Christian Titz, Autor Christoph Biermann und Moderator Frank Willmann

Im Rahmen von „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“ findet am Mittwoch, 20. März eine weitere Veranstaltung statt. Anlässlich des Viertelfinal-Rückspiels gegen Beroe Stara Zagora wird es eine Diskussion mit FCM-Cheftrainer Christian Titz, Autor Christoph Biermann und Moderator Frank Willmann geben.

Unter dem Titel „Fußball und Kommerzialisierung“ geht es dabei um Fragen wie „Wie baut man einen erfolgreichen Fußballverein auf?“, „Was muss ein moderner Trainer mitbringen?“ und „Wie hat sich der Fußball in den vergangenen Jahren verändert?“.

Los geht es um 19 Uhr in der Mekka-Lounge der MDCC-Arena. Der Eintritt ist frei.

Foto: 1. FC Magdeburg