Wir präsentieren Euch unser Heimtrikot für die Saison 2023/24, mit Baris Atik, Daniel Heber, Paule Seguin und Dirk Stahmann.

Ganz in Weiß

FCM präsentiert das Heimtrikot des neuen Ausrüsters hummel

Der 1. FC Magdeburg ist stolz darauf, das neue Heimtrikot für die Saison 2023/24 präsentieren zu dürfen und das Geheimnis zu lüften. Ganz in weiß ist das Motto, das Trikot steht im Zeichen unserer Jubiläumssaison „Magdeburg international – 50 Jahre Europapokal“.

Passend dazu wird das Trikot von aktuellen und früheren FCM-Spielern präsentiert – von unserem Offensivspieler Baris Atik und unserem Abwehrspieler Daniel Heber sowie den FCM-Legenden Wolfgang „Paule“ Seguin und Dirk Stahmann.

Das Trikot könnt ihr ab sofort in unserem neuen Online-Shop vorbestellen und ab Samstag im neuen Fanshop im Breiten Weg 178 kaufen.

Das klassisch weiße Trikot ist ganz traditionell gehalten, mit blauen Akzenten am Kragen und an den Ärmeln. Auf den Schultern sorgen die markanten Chevrons für einen unverwechselbaren Look, den es so nur bei hummel gibt.

Das FCM-Wappen ist hochwertig und mit einem blauen Rand eingearbeitet. Sowohl das hummel-Logo als auch die Präsenz unseres Trikotpartners Humanas fügen sich perfekt zu einer Symbiose zusammen und machen dieses Heimtrikot des 1. FC Magdeburg zu etwas ganz Besonderem.

An den Ärmeln ist neben dem Logo der 2. Bundesliga, auch passend zum Gesamtausdruck, die Präsenz unseres Ärmelpartners swm Magdeburg zu sehen.

Auf der Rückseite ist auf Schulterhöhe die Zahl eingeprägt, mit der alles begann: 1965 – die Jahreszahl der Gründung des 1. FC Magdeburg.

Wir sind stolz auf das neue Heimtrikot und freuen uns auf die Saison 2023/24 gemeinsam mit euch, liebe FCM-Fans.

Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Fanshop sowie in unserer App und unserer Homepage.