Am Montag hat unser Fanshop am Stadion zu einer besonderen Aktion mit Ticketverkauf für Hannover und Autogrammstunde geöffnet.

Gelungener Nachmittag im FCM-Fanshop

Fans

Viele FCM-Fans bei der Sonderöffnung am Stadion / Autogrammstunde mit Atik, Condé und Horner

Am Montag, 4. März, hat unser Fanshop am Stadion zwischen 16 und 19 Uhr seine Pforten für eine besondere Aktion geöffnet. Die Fans unserer Blau-Weißen hatten die Möglichkeit, die ersten Tickets für das Heimspiel gegen Hannover 96 am 31. März zu kaufen. Darüber hinaus hatten sie die Chance, sich die erworbenen Merch-Artikel und Tickets von den anwesenden Profis signieren zu lassen.

Mit dabei, unter anderem für eine Autogrammstunde, waren unsere beiden Mannschaftskapitäne Amara Condé und Baris Atik sowie Mannschaftsleiter Heiko Horner, die neben dem fleißigen Unterschreiben und Fotos machen zwischendurch auch mal als Modeberater fungierten. Am Ende des Abends blieb kein Fan-Wunsch unerfüllt.

Für die Verpflegung war ebenfalls gesorgt. So konnten die vielen FCM-Fans den Nachmittag bei musikalischer Untermalung durch die Magdeburger Rockband „Kompass B“ entspannt ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle Clubfans, die mit dabei waren!

Fotos: 1. FC Magdeburg