Preisvorteile mit dem neuen Gruppenticket für die FCM-Heimspiele sichern

zum Club

Fans

Preisvorteile mit dem neuen Gruppenticket für die FCM-Heimspiele sichern

Gemeinsam ist es doch am schönsten: Für die Heimspiele in der MDCC-Arena bietet der Club ab sofort neben dem Erwerb von Einzel-Tageskarten auch die Möglichkeit, Gruppentickets zu erwerben. Diese stehen in Block 18 der Heimspielstätte zur Verfügung, ab einer Gruppe von 10 Personen beträgt der Preis pro Sitzplatzkarte 17,50 Euro, statt der üblichen 19,50 Euro.

Gemeinsam mit Freunden und Bekannten den Club anfeuern und das Erlebnis in der MDCC-Arena genießen. Für Gruppen ab 15 Personen sinkt der Preis pro Person noch mal, für Kinder gelten gesonderte Rabatte. Die Gruppentickets können bis drei Tage vor dem gewünschten Heimspiel angefragt werden.

Unter folgender Ticketseite gibt es alle Informationen sowie das Anmeldeformular für Gruppentickets für die Heimspiele des 1. FC Magdeburg: