Ihr habt entschieden: Unser Mittelfeldspieler gewinnt die Abstimmung für den vergangenen Monat September.

Gnaka ist Spieler des Monats September

Mittelfeldspieler setzt sich bei Fan-Abstimmung durch

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats September gesucht. Zur Wahl standen Dominik Reimann, Jason Ceka, Baris Atik, Silas Gnaka und Luca Schuler.

Die meisten Stimmen erhielt erneut unser Mittelfeldspieler Silas Gnaka, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ sichert, herzlichen Glückwunsch! Der 24-Jährige stand bei allen drei Pflichtspielen im September in der Startelf und absolvierte jeweils die vollen 90 Minuten. Im Heimspiel gegen Hertha gelang ihm dabei ein Tor und eine Vorlage. Zwei Wochen später im Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 erzielte der Ivorer einen Doppelpack.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.