Der 1. FC Magdeburg lädt kurz vor dem Saisonfinale seine Fans am Mittwoch in die MDCC-Arena ein.

Grillfest für Fans und Spieler-Verabschiedungen

Fans

Der 1. FC Magdeburg lädt kurz vor dem Saisonfinale seine Fans zu einem Grillfest mit Freibier am Mittwoch, 15. Mai, um 18 Uhr in die MDCC-Arena ein.

In guter Atmosphäre sowie bei Essen und Trinken sollen Fans und Verantwortliche noch mal die Möglichkeit zum Austausch haben.

Im Rahmen des Grillfestes werden zudem die Spieler verabschiedet, die den 1. FC Magdeburg nach dem Ende der Saison verlassen werden.

Otmar Schork, Geschäftsführer Sport des 1. FC Magdeburg:
„Wir sind extrem dankbar für die bedingungslose und permanente Unterstützung unserer Fans über die gesamte Saison hinweg. Deshalb wollen wir mit dem Grillfest etwas zurückgeben und laden unsere Anhänger gerne zum gemeinsamen Austausch ein.“