Zwei Partnervereine freuen sich über Startplatz

Gruppenauslosung zum

Wernesgrüner Cup 2020

Zwei Partnervereine freuen sich über Startplatz

Am heutigen Mittwochnachmittag fand im Presseraum der MDCC-Arena die Gruppenauslosung für den traditionellen Wernesgrüner Cup des 1. FC Magdeburg statt. Zuvor wurden aus 30 Bewerbern zwei Partnervereine aus dem Partnernetzwerk "Mit Blau-Weiss vereint" gelost, die sich über einen Startplatz am 03.01.2020 in der GETEC Arena Magdeburg freuen dürfen. Mit Projektleiter Marius Sowislo ("Mit Blau-Weiss vereint") und dem langjährigen Organisator des ehemaligen Kroschke Cups, Heiner Laugisch, begrüßte Pressesprecher Norman Seidler zwei "Losfeen" auf dem Podium. Mario Winkler, organisatorischer Leiter des Sparkassen-Nachwuchsleistumngszentrums, fungierte als Ziehungsleiter und erklärte das Losverfahren.

Welche zwei Partnervereine sich über die Teilnahme am Wernesgrüner Cup freuen dürfen und wie sich die drei Gruppen zusammensetzen, seht ihr hier: