Außergewöhnliches VIP-Angebot für Clubfans ab Heimspiel gegen FC St. Pauli

besonderer Atmosphäre

Business

Außergewöhnliches VIP-Angebot für Clubfans ab Heimspiel gegen FC St. Pauli

Zum nächsten Heimspieltag gegen den FC St. Pauli am Samstag, 18. Februar 2023, feiert die mekka-Lounge ihre Wiedereröffnung. Als weiterer VIP-Bereich bietet sie allen Interessenten ein Erlebnis der besonderen Art. Seid live dabei und sichert euch eines der wenigen Resttickets für unser Heimspiel gegen den FC St. Pauli! Mit der Buchung eines Platzes in der Mekka-Lounge für nur 150 Euro zzgl. MwSt. wird euch ein Heimspiel ermöglicht, das in Erinnerung bleiben wird! Zu den im Preis inkludierten Leistungen zählen folgende:

• Sitzplatz auf der Haupttribüne
  • Zugang ab zwei Stunden vor dem Spiel und in der Halbzeitpause
  • Aufenthalt bis zu zwei Stunden nach dem Spiel
  • Exklusives Catering (Essen + Getränke) in der Lounge
  • Tischreservierung im VIP-Bereich
  • Zufahrtsgenehmigung VIP-Parkplatz P3 + Logopräsenz auf dem reservierten Tisch
  • Live-Übertragung der Pressekonferenz
  • Spielertalk/Live-Interviews nach dem Spiel
  • Teilnahme-Möglichkeit am VIP-Tippspiel
  • Netzwerken mit VIP-Logen- & Business-Club-Partnern nach dem Spiel
  • Zugang zur Hasseröder-Lounge nach dem Spiel

Bei Interesse buchen Sie bitte direkt über unser Bestellformular. Alle weiteren Informationen gibt es auch unter marketing@fc-magdeburg.de.