Unser Abwehrspieler hat die Fan-Abstimmung bei unserem Partner MDCC mit seinem Tor gegen den F.C. Hansa Rostock gewonnen.

Herbert Bockhorn erzielt „Volltreffer des Monats“

Abwehrspieler gewinnt mit Tor gegen den F.C. Hansa Rostock

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC haben wir in der vergangenen Woche den „FCM-Volltreffer“ des Monats November gesucht. Zur Wahl standen Connor Krempicki und Xavier Amaechi mit ihren beiden Treffern in der Zweitrunden-Partie im DFB-Pokal bei Holstein Kiel sowie Herbert Bockhorn mit seinem Tor gegen den F.C. Hansa Rostock.

Mit einer deutlichen Mehrheit setzte sich Herbert Bockhorn durch. In der Anfangsphase des Heimspiels gegen den F.C. Hansa Rostock erhielt er einen Pass von Jason Ceka auf der rechten Seite und brachte den Ball gefühlvoll hoch in die Mitte. Dort senkte er sich über Hansa-Torhüter Kolke hinweg ins Tor.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.