Verein, Fanbetreuung und AG Vereinskultur haben einen Leitfaden für den Umgang mit verstorbenen Fans und Mitgliedern erstellt.

Ihr seid niemals alleine!

Leitfaden und Angebote für trauernde Clubfans

Der Tod eines Familienangehörigen, eines engen Freundes oder eines Bekannten, den man im Stadion immer gerne getroffen hat, ist nicht leicht zu verarbeiten. In diesen schweren Stunden lässt der 1. FC Magdeburg aber seine trauernden Fans nicht alleine.

Der Verein hat zusammen mit der Abteilung Fanbetreuung und der AG Vereinskultur einen Leitfaden erstellt, um den Umgang mit verstorbenen Fans und Mitgliedern in Zukunft einheitlich zu regeln. Deshalb haben wir verschiedene Angebote entwickelt.

Den Leitfaden und unsere Angebote für trauernde Clubfans findet ihr ab sofort auf unserer Homepage unter diesem Link.