IN-Software bleibt SILBERPartner

Business

In den Farben vereint: Blau-Weiße Partnerschaft zwischen 1. FC Magdeburg und IN-Software GmbH ausgebaut

Nach dem erfolgreichen Start der gemeinsamen Partnerschaft in der vergangenen Saison verlängert das Software-Unternehmen aus dem badischen Karlsbad die SILBERPartnerschaft beim 1. FC Magdeburg. Neben der deutschlandweiten TV-Reichweite über LED-Bandenwerbung im Stadion wird es auch in der neuen Saison eine Fortführung der Projekte zur Aktivierung der Partnerschaft vor Ort geben.

„Der 1. FC Magdeburg hat uns im ersten Jahr der Partnerschaft komplett überzeugt. Sowohl die überregionale Präsenz des Vereins als auch die professionelle Umsetzung der Aktivitäten in der MDCC-Arena haben uns bewogen, dies in der Saison 2020/21 fortzuführen“, sagt Timo Paul, Sportmarketingleiter der IN-Software GmbH.

Stephan Lietzow, Leiter Marketing & Vertrieb beim 1. FC Magdeburg, ergänzt: „Wir sind stolz, dass wir mit der IN-Software GmbH einen weiteren überregionalen Partner für eine Verlängerung seines Engagements bei uns begeistern konnten. Im zweiten Jahr der Partnerschaft wird IN-Software sein werbliches Engagement in der MDCC-Arena deutlich ausbauen. Zugleich können sich auch alle Wirtschaftspartner des 1. FC Magdeburg auf eine Neuauflage des erfolgreichen Handwerkerevents in unserer MDCC-Arena freuen.“

Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 150 Mitarbeitern betreut IN-Software GmbH über 40.000 zufriedene Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Informationen zur IN-Software GmbH: www.in-software.com