Bevor unsere Mannschaft Mitte der Woche das Trainingslager in Österreich bezieht, haben wir für Euch noch einige Infos zusammengefasst.

Infos zum Trainingslager

Erstes Training in Österreich am Mittwoch – Tagebuch hält Euch auf dem Laufenden

Am Mittwoch wird unser Team ins Trainingslager nach Fieberbrunn (Österreich) reisen. Nachfolgend geben wir einige Hinweise und Informationen zu den ersten Tagen.

Nach der Busfahrt und der Ankunft am Mannschaftshotel wird unser Team noch am Mittwoch die erste Trainingseinheit absolvieren. Diese ist für 16 Uhr angesetzt. Am Donnerstag geht es dann um 10 Uhr auf den Platz.

In unserem Trainingslager-Tagebuch „Servus aus Fieberbrunn“ werden wir wie gewohnt täglich alle Ereignisse des jeweiligen Trainingslager-Tages zusammenfassen und die aktuellen Trainingszeiten veröffentlichen. Schaut gerne in unsere App, auf unsere Homepage und auf unseren Social-Media-Kanälen.