FCM-tv sprach mit unserem Sportchef am zweiten Tag des Trainingslagers.

Interview mit Otmar Schork

Im Rahmen des Trainings unserer Mannschaft im Trainingslager sprachen wir am Donnerstag mit unserem Sportchef Otmar Schork über die Bedingungen in Fieberbrunn, die Spekulationen um unseren Mittelfeldspieler Daniel Elfadli und die Bedeutung der Vorbereitung für die Mannschaft.

„Wir sind hier gut aufgehoben. Der Platz ist in einem guten Zustand, das Hotel und die Rahmendingungen sind sehr gut“, sagt unser Sportchef Otmar Schork.

Zu den Spekulationen um Daniel Elfadli sagt er: „Nachdem sich Jonas Boldt bei mir gemeldet und das Interesse an einer Verpflichtung von Daniel Elfadli bekundet hat, haben wir uns diesbezüglich beraten. Da vorher keine konkrete Anfrage vorlag, wollten wir uns dazu auch nicht äußern. Zwei Tage später habe ich ihn angerufen und abgesagt. Wir sehen Daniel Elfadli als festen Bestandteil unseres Kaders für die neue Saison.“

Das Interview mit Sportchef Otmar Schork bei FCM-tv: