Ihr habt entschieden: Unser Offensivspieler Tatsuya Ito ist Euer Spieler des Monats im März.

Ito ist Spieler des Monats März

Fans

Ito ist Spieler des Monats März

Offensivspieler gewinnt die Fan-Abstimmung

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats März gesucht. Zur Wahl standen Dominik Reimann, Tobias Müller, Amara Condé und Tatsuya Ito.

Die meisten Stimmen bekam unser Offensivspieler Tatsuya Ito, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ für den Monat März sichert, herzlichen Glückwunsch!

Der 26-jährige Japaner stand im vergangenen Monat bei drei von vier Spielen in der Startelf. Bei der Heimniederlage gegen Hannover 96 wurde er nach der Halbzeitpause eingewechselt.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.