Offensivspieler sichert sich den Titel

Ito ist Spieler des

Monats Februar

Offensivspieler sichert sich den Titel

Gemeinsam mit unseren Clubfans haben wir in der vergangenen Woche den Spieler des Monats Februar gesucht. Zur Wahl standen Baris Atik, Tatsuya Ito, Daniel Elfadli, Moritz-Broni Kwarteng und Dominik Reimann.

Die meisten Stimmen erhielt Offensivspieler Tatsuya Ito und sicherte sich somit den Titel „Spieler des Monats“, herzlichen Glückwunsch! Der 25-Jährige kam im vergangenen Monat in allen vier Ligapartien zum Einsatz und verbuchte mit dem FCM zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Dabei legte er drei Tore vor, u.a. die beiden Treffer zum Auswärtserfolg in Hannover.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.