Offensivspieler gewinnt zweiten Titel in Folge

Ito ist Spieler des

Monats März

Offensivspieler gewinnt zweiten Titel in Folge

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir den Spieler des Monats März gesucht. Zur Wahl standen Daniel Heber, Amara Condé, Baris Atik, Tatsuya Ito und Moritz-Broni Kwarteng.

Die meisten Stimmen erhielt Offensivspieler Tatsuya Ito und sicherte sich somit nach seinem Gewinn im Februar erneut den Titel „Spieler des Monats“, herzlichen Glückwunsch! Der 25-jährige Japaner kam in allen drei Ligaspielen des vergangenen Monats zum Einsatz. In allen drei Partien wurde er eingewechselt. Beim 2:0-Heimsieg gegen Kaiserslautern sorgte er mit seinem Treffer in der 65. Minute für die Entscheidung.

Insgesamt werden drei FCM-Fanpakete an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.