Unser Offensivspieler gewann den Titel für den Monat Mai mit seinem Treffer aus dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld - präsentiert von MDCC.

Jason Ceka erzielt „Volltreffer des Monats“

23-jähriger Offensivspieler sichert sich Titel mit Treffer gegen Bielefeld

Gemeinsam mit unserem Partner MDCC suchten wir in den vergangenen Wochen den „FCM-Volltreffer“ des Monats Mai. Die Fans konnten zwischen dem Freistoß-Treffer von Nachwuchsspiel Elias Schültke, dem Treffer von Kapitän Amara Condé gegen Arminia Bielefeld und dem Tor von Jason Ceka aus dem gleichen Spiel wählen.

Durchsetzen konnte sich unser Offensivspieler Jason Ceka mit seinem Treffer zum Saisonabschluss gegen Arminia Bielefeld. Er erhielt den Ball von Herbert Bockhorn, dribbelte in den Strafraum, ließ den Verteidiger mit einem Haken aussteigen und setzte den Ball an Martin Fraisl vorbei ins lange Toreck.

Der Gewinner der Abstimmung wird benachrichtigt und darf sich über ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen freuen.