23-jähriger Offensivspieler für Leistung im Ostderby geehrt

Jason Ceka im

„Team of the Week”

23-jähriger Offensivspieler für Leistung im Ostderby geehrt

Jeden Mittwoch veröffentlicht der Videospielentwickler Electronic Arts im „Ultimate Team“-Modus seiner Fußballsimulation FIFA das so genannte „Team of the Week“ (dt.: Team der Woche), um Leistungen des realen Fußballgeschehens zu würdigen. Dabei erhalten jeweils 23 Spieler eine Spezialkarte mit verbesserten Werten. Diese sind dann für eine Woche in den Packs im spieleeigenen Shop zu ziehen oder für einen bestimmten Münzenpreis auf dem virtuellen Transfermarkt zu erwerben.

In der vergangenen Woche wurde unser Offensivspieler Jason Ceka für dieses Team ausgewählt, nachdem er im Heimspiel gegen den F.C. Hansa Rostock zwei Tore selbst erzielte und einen weiteren Treffer vorbereitete. Nach Baris Atik in der vergangenen Saison ist er damit erst der zweite FCM-Spieler, der es ins „TOTW“ geschafft hat.

Noch bis Mittwochabend, 19 Uhr, gibt es die Spezialkarte mit einer Gesamtbewertung von 80 in den Packs zu ziehen.

Vor kurzem erhielt der 23-Jährige seine „TOTW“-Karte im Großformat. Das Video dazu findet ihr hier:

Foto: 1. FC Magdeburg / Norman Seidler