Ihr habt entschieden: Martijn Kaars ist Euer Spieler des Monats im August.

Kaars ist Spieler des Monats August

25-jähriger Angreifer gewinnt Fan-Abstimmung

Gemeinsam mit den Clubfans haben wir vor kurzem den Spieler des Monats August gesucht. Zur Wahl standen Dominik Reimann, Martijn Kaars, Mo El Hankouri, Marcus Mathisen und Lubambo Musonda.

Die meisten Stimmen erhielt unser Angreifer Martijn Kaars, der sich somit den Titel „Spieler des Monats“ für den Monat August sichert, herzlichen Glückwunsch!

Der 25-Jährige wechselte im Sommer vom niederländischen Zweitligisten Helmond Sport nach Magdeburg. Im Monat August bestritt er mit dem Team die ersten vier Partien in der neuen Zweitliga-Saison. Dabei konnte Martijn sowohl beim Auswärtsspiel in Braunschweig (zwei Tore) als auch beim Heimspiel gegen Schalke 04 (ein Tor) treffen. Insgesamt stehen im vergangenen Monat für ihn drei Treffer und eine Vorlage zu Buche.

Drei FCM-Fanpakete werden an ausgeloste Teilnehmer der Abstimmung vergeben – diese werden benachrichtigt und dürfen sich über ihren Gewinn freuen.

Alle weiteren Infos und Statistiken findet ihr hier.