Zunächst Verkauf für Mitglieder

in Karlsruhe ab Dienstag

Fans

Zunächst Verkauf für Mitglieder

Das erste Auswärtsspiel der neuen Zweitliga-Saison bestreitet der 1. FC Magdeburg am Sonntag, 24. Juli 2022, beim Karlsruher SC. Ab Dienstag, 12. Juli 2022, beginnt der Verkauf der Tageskarten für die Begegnung im BBBank Wildpark.

Zunächst haben Mitglieder ab 9 Uhr die Gelegenheit, bis zu zwei Tickets zu erwerben. Sofern nach Beendigung des eingeschränkten Kartenvorverkaufs für Mitglieder des 1. FC Magdeburg noch Tickets zur Verfügung stehen, startet der freie Verkauf einen Tag später am 13. Juli ebenfalls um 9 Uhr. Die Anzahl der Karten ist dann unbeschränkt.

Die Gästekassen bleiben am Spieltag geschlossen.

Ticketverkaufsstellen des 1. FC Magdeburg:

1. Online-Ticketshop
  2. Ticket-Hotline 01806-99 11 60 (Mo-Fr 8 - 20 Uhr, So und feiertags 10 - 20 Uhr)
  3. Volksstimme Service-Center, Goldschmiedebrücke 15-17 in Magdeburg (Mo-Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 14 Uhr)

Alle weiteren Informationen finden sich hier.