Pressekonferenz vor Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04

„Keine Einschläge

mitgenommen“

Zwei Tage vor dem Heimspiel des 1. FC Magdeburg gegen den FC Ingolstadt 04 anlässlich des 18. Spieltags der 3. Liga 2019/2020 fand im Anschluss an die Vormittagseinheit der Mannschaft die offizielle Pressekonferenz statt. Cheftrainer Stefan Krämer sowie Defensivspieler Leon Bell Bell waren im Presseraum der MDCC-Arena Magdeburg zu Gast und empfingen die Fragen der zahlreich anwesenden Pressevertreter.

Presseraum_Rückwand
Aus ganz Sachsen-Anhalt werden 550 Vertreter der Fußballvereine zum Tag des Ehrenamts auf Einladung des 1. FCM zu Gast sein.

„Wir haben keine Einschläge aus Großaspach mitgenommen. Diese Woche haben wir sehr intensiv trainiert. Speziell gestern war ich im Abschlussspiel sehr zufrieden“, so Cheftrainer Stefan Krämer zur bisherigen Trainingswoche.

Leon Bell Bell ist mit seiner derzeitigen Rolle im Krämer-Team zufrieden: "Wir haben einen starken Konkurrenzkampf. Ich habe mich reingekämpft und das Vertrauen vom Trainer bekommen, das will ich auf dem Platz zurückgeben."

Anpfiff des Heimspiels gegen den Tabellenvierten ist am Samstag, 07.12.2019, um 14:00 Uhr in der MDCC-Arena Magdeburg.

Ab 12:00 Uhr öffnen sich die Stadiontore der MDCC-Arena und heißen alle Fans und Zuschauer herzlich willkommen. Weitere Tageskarten für FCM-Fans sind an den Tageskassen verfügbar, welche ebenfalls um 12:00 Uhr öffnen. Bislang sind für die Partie etwa 16.000 Tickets vergeben.

Die vollständige Pressekonferenz befindet sich auf dem offiziellen YouTube-Kanal des 1. FC Magdeburg: