Gemeinsam mit unserem SILBERPartner und den Clubfans suchen wir wieder die besten Treffer unseres Teams.

Keunecke Feinkost präsentiert „FCM-Tor des Monats“

Business

SILBERPartner sucht gemeinsam mit den Clubfans die besten Treffer

Auch in der neuen Saison suchen wir jeden Monat wieder das „FCM-Tor des Monats“. Dabei haben die Clubfans wieder die Möglichkeit, aus den drei besten Treffern des Monats auszuwählen. Präsentiert wird die Abstimmung von unserem SILBERPartner Keunecke Feinkost.

Jeden Monat können die Clubfans für ihren Favoriten abstimmen und attraktive blau-weiße Preise gewinnen. Das Highlight ist ein exklusives Meet & Greet mit dem Torschützen des Siegertreffers.

Sebastian Kamm und Hendrik Thunack von Keunecke Feinkost:
„Feiner Genuss trifft auf sportliche Spitzenleistung: Ab dieser Saison präsentieren wir stolz das FCM-Tor des Monats und vertiefen damit unsere langjährige Partnerschaft. Passend dazu gibt es weiterhin die leckere FCM-Stadionbratwurst im Handel zu kaufen. Das FCM-Tor des Monats und unsere leckeren Produkte – beides Volltreffer!“

Alle Infos lest ihr in der FCM-App und auf unserer Homepage.