KidsClub-Mitglieder trafen Andreas Müller und Timo Perthel

KidsClub

Vor Kurzem gab es ein virtuelles Wiedersehen unserer Mitglieder mit Routinier Timo Perthel sowie unseren Mittelfeldmann Andreas Müller. Zusammen mit ca. 20 Kindern entwickelte sich eine launige Runde mit einer Vielzahl an Fragen. Eingeleitet hatte unser Pressesprecher Manuel Holscher mit den im Vorfeld eingereichten Fragen – so z.B. Wie die Jungs zum Fußball gekommen sind? Was sie in ihrer Freizeit machen? und ob Andreas eine Freundin hätte?

Im Anschluss durften unserer Mitglieder ran und sie waren wirklich wissbegierig! Befragt nach ihren bisherigen Höhepunkten als Fußballprofi antwortet Timo mit dem Gewinn der österreichischen Meisterschaft mit Sturm Graz, für Andreas war es sein erstes Tor zu Hause in der MDCC-Arena vor Zuschauern – wie es da wohl erst bei einer vollen Hütte wäre?

Andreas wollte bereits sein ganzes Leben Fußballer werden, Timo hingegen hätte sich damals auch eine Laufbahn bei der Polizei vorstellen können. Beim Thema Naschen waren die Jungs erst zurückhaltet, gaben dann aber zu, dass sie hin und wieder saure Apfelringe (Andreas) oder Chips und Nachos (Timo) essen, aber natürlich nur in Maßen.

Nach gut 40 Minuten waren die vielen Fragen der jungen Fans beantwortet. Mit dem gemeinsamen Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen in der MDCC-Arena verabschiedeten sich alle Teilnehmer. Wir hoffen es ebenso!

#EINMALIMMER