KidsClub vom 1.FC Magdeburg lud in die Grüne Zitadelle zum Märchenmusical „Der Froschkönig“ ein

KidsClub

Traditionell feierte der KidsClub des 1.FC Magdeburg seine Nikolausfeier in der Grünen Zitadelle und besuchte bereits zum vierten Mal ein Märchen. In diesem Jahr stand das beliebte Kindermärchen „Der Froschkönig“ auf dem Programm, welches in Form eines Märchenmusicals aufgeführt wurde. Insgesamt folgten über 150 Personen der Einladung, sodass ein tolles Event durchgeführt werden konnte. Unter den zahlreichen Zuschauern befanden sich auch Vize-Kapitän Timo Perthel und Torwarttrainer Matthias Tischer, die anschließend, passend zum Nikolaustag, allen KidsClub Kindern kleine Aufmerksamkeiten überreichen konnten. Des Weiteren war das Interesse nach Autogrammen und gemeinsamen Erinnerungsfotos sehr groß, sodass die beiden sich nach der Verwandlung des Frosches zu einem waschechten König viel Zeit nahmen und alle Wünsche erfüllten.

Der KidsClub des 1.FC Magdeburg bedankt sich beim Theater in der Grünen Zitadelle Magdeburg für eine rundum gelungene Veranstaltung sowie die tolle Zusammenarbeit über die letzten Jahre und freut sich bereits auf seinen nächsten Besuch zum Nikolaustag im kommenden Jahr. Des Weiteren bedanken wir uns bei dem Gemüseparadies Kerl, die wiedermal großzügig gesundes Obst für alle Besucher bereitgestellt haben.

Wir wünschen allen KidsClub Mitgliedern und Familien sowie allen Unterstützern eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Liebsten.